PARTYTIME MIT DJ AIKEEN

Liebe Freunde von Black Heaven, diesen Samstag haben wir wieder einen der neuen DJ´s eingeladen. Aikeen wird das zweite Mal bei uns auflegen, er hat es sich verdient, da sein erstes bei uns sehr gut ankam. Wir feiern wieder auf der Tanzfläche draußen auf dem Meer, die eine wunderbaren Ausblick in alle Richtungen gewährt und mit gemütlichen Sitzgelegenheiten bestückt ist. WANN? 5.5, AB 20 UHR.
Unsere Partys einmal die Woche sind einfach nur eine Möglichkeit mit euch wenige Stunden zu guter Musik abzurocken, zu plaudern, zu flirten und auch kennenlernen. Spaß und gute Laune stehen in Vordergrund.
Wir freuen uns eure Gesellschaft.
Bambam und Susann
Kommt und genieß:
Black Heaven BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)