DOMWÖRTERBUCH


Ich mag erfolgreiche Frauen. -> er kann sich kein Hotelzimmer leisten.
Ich will nur dich! -> Vorsicht Stalker!!!
Ich suche eine reine Spielbeziehung -> bombardiert dich rund um die Uhr mit SMS, auch wenn du nicht antwortest; die Speicherkapazität deiner Mailbox ist täglich überschritten.
Ich bin gerade geschäftlich unterwegs -> Seine Frau hat ihn einkaufen geschickt.
Ich liebe deinen Mund -> nur, solange er etwas hineinstecken kann. Sobald etwas herauskommt, z.b. Worte oder gar Widerrede, fällt er um. Psychisch wie physisch.
Rein monogam -> Diese Aussage bezieht sich niemals auf Dom selbst. Aber sie ist immer eine Forderung an Sub.
Ich gehe gern gepflegt essen -> Er ignoriert die mitgebrachten Gläser, trinkt den Champagner aus der Flasche, stößt kurz auf, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass der Sekt zwar ganz gut, aber etwas zu "sauer" ist.
Ich bin sehr dominant -> Er hat im "richtigen Leben" nichts zu sagen. Zu Hause auch nicht. Deshalb möchte er es beim Sex unbedingt ausleben.
Ich bin hart, aber auch unendlich zart -> Nix wie weg! Es endet mit Stino-Sex, kuscheln unter der Decke und du wirst dabei mit Schokopudding gefüttert. Dom wird es dann als "neue Erfahrung" für sich bezeichnen und Fortsetzung wollen.
Er schreibt Gedichte -> Er will von sich selbst ablenken.
Intellektueller -> Benutzt gern Fremdworte und ist eine "Konifere" auf diesem Gebiet.
Wichtiger Unternehmer -> Übergewichtiger Besitzer eines Tattoo-Studios.
Gebildet -> Mittlere Reife, auch altersmäßig, spricht Englisch.
Erfahren -> Sicher. mengenmäßig. aber nur bei von-selbst-kuschenden Subs vom Typ Sektenanhänger, die selbst nicht lebensfähig sind.
Tageslichttauglich -> Grottenolm
Gut aussehend -> Hat keinen Spiegel zu Hause.
Erfolgreich -> Sachbearbeiter, hat es geschafft, seinen Job schon seit 10 Jahren zu behalten.
Latex-Fetisch -> Um den Bierbauch damit reinzupressen und schwarz macht schlank.
Petplayer -> Siehe "erfahren" plus total unsicher und einfallslos.
Gepflegt gekleidet -> Anzug ne Nummer zu groß. Aus Acryl. Krawatte zu tief oder zu hoch gebunden. Aber er kann sie knoten!
Humor -> Witze bitte nur über andere:
Dominant -> Frisst in Kürze aus der Hand.
Sadistisch -> Schafft es, Sub zu fesseln, bei Augenkontakt wird Sub sofort wieder losgebunden.
Ich werde mit dir xy anstellen -> Nur in seiner Vorstellung.
Knie nieder! -> Er wird es tun. Nicht Sub.


Verfasserin Claire

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

MIETEN – WOHNEN – WOHLFUEHLEN bei Eisi & Wuschel