EINE STIMMUNGSVOLLE ORIENTALISCHE NACHT

Der gestrigen Abend war stimmungsvoll, sinnlich und wunderschön, dank eurem erscheinen, mitwirken und auftreten. Dafür bedanken wir uns herzlichst bei euch allen. Ihr habt gestern fantastisch ausgesehen in euren orientalischen Gewändern. Jeder von euch hat sich Mühe für diese Party gemacht und dadurch war es ein sehr gelungener Abend. Unsere Haus DJane Shedouge hatte Musik für uns die passender nicht sein konnte. Trommeln und erotische Klänge durchfluteten das Beduinenzelt und waren bis weit ins Land zu hören.
Wir genossen diese Stunden in eurer Gesellschaft und freuen uns auf weitere Partys mit euch.
Bambam und Susann

























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)