ES WIRD FLAUSCHIG WEICH UND TIERISCH


Liebe Freunde von Black Heaven, diesen Samstag wollen wir es ganz gemütlich angehen in Form von unterschiedlichen Songs, sozusagen musikalisches Kunterbuntes. Es erwarten euch kuschelige Sitzgelegenheiten, Bier von Fass, eine schön Openair Tanzfläche über dem Meer und gut gelaunte Gäste samt einen DJ der Spaß an der Sache hat. Secretevil, alias Flauschi Fuchsi, wird das erste Mal bei uns abends auflegen, tagsüber hat er schon einige male die Ohren unserer Besucher verwöhnt. Nun wird’s Zeit für eine richtige Party. WANN: 30.6, AB 20 UHR.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen und sehen gespannt der Party entgegen.
Bambam und Susann


Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)