HEUTE 20 UHR: DJ ARMAND IST WIEDER DA


Liebe Freunde, wir haben das Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, das DJ Armand Zeit für uns hat. Nach langer Abwesenheit legt er wieder bei uns auf und wird’s ordentlich krachen lassen. Musik gibt’s Querbeet und selbstverständlich auch eure Wünsche.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Party in eurer Gesellschaft, ihr seid alle dazu herzlichst eingeladen.
Bambam und Susann
Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)