VORSTELLUNG VON EINEN MEINER LIEBLINGSSHOPS IN SL


Liebe Black Heaven Freunde, immer wieder werde ich ab nun an, einen meiner Lieblingshops von SL vorstellen. Alle diese Shops haben etwas mit dem Thema unseres Treffpunktes zu tun: BDSM und alles was dazugehört.
Der erste nennt sich ~Soedara~, ein liebevoll eingerichteter mittelgroßer Shop. Hier findet man alles was eine Kajira / Sklavin/ Sub  schöner und hübscher macht. Hier hat man ein wahres Eldorado, ein Outfit schöner als das nächste. Man findet hier auch Schmuck und andere Dinge die wunderbar dazu passen. 
Marbella Pronovost, die Besitzerin und Erstellerin, bietet auch einen sehr guten Support und man merkt, wie viel Freude und Liebe in dem Ganzen steckt. In ihrer Ware und im präsentieren derer. Dieser Shop ist einen Besuch wert. Ich selber habe hier schon einiges erworben und bin sehr zufrieden.  
Hier geht`s zum Shop Soedara





Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT