EIN WEITERER SHOP DER EINEN BESUCH WERT IST


Den nächsten Shop den ich euch vorstellen möchte, heißt DaeSigns. Besitzerin und Erstellerin ist Daemonika Nightfire. Er befindet sich auf ihrer eigener Sim inmitten von einer sehr schön gestaltenden Landschaft. Rund um ihren eigenen, findet man einige andere kleine Shops unterschiedlicher Natur. Ebenso findet man hier eine Openair Bühne und einen Club, der sich in einer Kathedrale befindet.
Daemonika verkauft viele schöne Sachen wie z.B. fantastische Dancepads die gleichzeitig auch als Dancepoles benutzbar sind. Ebenso bietet sie Typing Overriders und Animationen an, Fotostudio und noch einiges mehr. Alles sehr Scriptarm gebaut. Sie besticht vor allem durch einen ausgezeichneten Support. Mit viel Geduld erklärt sie ihre Sachen und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Der Shop samt dazugehöriger Sim ist einen Ausflug wert. Ich selber bin immer wieder mal dort zu Besuch und staune über ihre Baukunst. Ebenso habe ich bei ihr schon einiges erworben und mit sehr zufrieden damit.
Hier geht es zum DaeSigns Shop









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)