FLOHMARKT AUF BLACK HEAVEN


Liebe Freunde, wie jeden Monat veranstalten wir für euch und mit eurer Unterstützung (wer Sachen spenden möchte, bitte an Susann wenden) einen kleinen Flohmarkt zum Erhalt unseres Treffpunktes. Diesmal mit BDSM Artikel, Pflanzen, Outfits, Deko, Möbel und Krimskrams. WANN? 18.7, AB 10 UHR.
Wir freuen uns auf euren Besuch und bedanken uns herzlichst für die schon eingegangenen Spenden.
Bambam und Susann
Kommt und stöbert:
Black Heaven BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)