LIEBE FREUNDE UND GÄSTE VON BLACK HEAVEN

Nach vielen nachfragen bezüglich Shop mieten, DJ`s und Tänzer Stellen, Contest, Veranstaltungen und einiges mehr, haben wir uns dazu entschlossen euch noch mal in Erinnerung zu rufen, das wir uns aus den geschäftlichen Bereich zurück gezogen haben und daher nichts von all dem mehr anbieten. Wir sind ein privates Stück Land das wir für euch und uns eingerichtet haben um SL zu genießen. Dazu gehört jeden Samstag eine kleine Party für euch. Mehr wollen wir nicht mehr an arbeit investieren.
Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und erscheint weiterhin bei uns, um zu plaudern, herumzualbern oder zu spielen.
Bambam und Susann

Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)