ZIRKUS BIZARR


Liebe Black Heaven Freunde und Gäste, liebe Fans von makaberen, unheimlichen und außergewöhnlichem. Wir laden euch alle herzlichst zu unserer nächsten Samstagabend Party ein. Diesmal wieder mit einem Thema. Ein Thema das eure Fantasie herausfordert. Zirkus Bizarr soll allen Freaks, Monstern, Gestalten mit besonderen Fähigkeiten, unheimlichen Wesen und Verrückten die Möglichkeit geben, sich zu zeigen so wie sie sind. Das Innerste nach außen kehren. Zeigt uns eure *besondere* Seite. Musik dazu gibt es von der fantastischen Musikmacherin Shedouge, die sich aufopfernd und zuvorkommend um eure Wünsche kümmern wird. WANN? 7.7, AB 20 UHR.
Wir erwarten euch in einen großen Zirkuszelt mit einem passenden Ambiente. Es wird genügend Platz geben für alle. Der Zirkusdirektor und seine Assistentin erwarten euch mit großer Spannung und einen kleinen vielversprechenden Lächeln auf den Lippen.
Bambam und Susann
Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

  1. es war einfach toll und hat sehr grossen spass gemacht, das innerste nach aussen zu kehren. vielen dank dafuer. :)

    nein, ihr braucht euch nun nicht zu fuerchten. ;P

    liebe gruesse

    ganzbaf

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ganzbaf...wir freuen uns sehr das es dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT