NOOBS WOHIN MAN SAH

Wir möchten uns bei euch allen herzlichst für eine lustige und bunte Samstagabend Party bedanken. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Zurück geworfen in die Anfangszeit amüsieren wir uns prächtigst. DJ Shedouge hatte wieder ein Klasse Set zusammengestellt und die beiden Mädels Fauni und Vici tanzten sogar als Noob sehr gut.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mitten unter euch.
Bambam und Susann





















Kommentare

  1. Wie immer auf Black Heaven ein gelungener und amüsanter Abend^^ Soviele Noobs auf einen Haufen hab ich lang nicht mehr gesehn *kicher*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT