VORSTELLUNG VON EINEN MEINER LIEBLINGSSHOPS IN SL

Den nächsten Shop den ich euch vorstellen möchte kennen sicherlich einige von unseren alten Gästen, er heißt MaD mAX Design. Die Eigentümerin Marlen Slazar hatte damals bei uns auf dem alten Black Heaven einen großen Shop gemietet. Ich bin immer noch von ihrer Baukunst begeistert. Ihre Betten, Badewannen und Teppiche haben es mir besonders angetan (einiges davon findet ihr auf unserem Land). Wunderschöne und vielfältige Animationen zum Thema BDSM und Sex sind darin enthalten. Es gibt ebenso die Möglichkeit sich Szenen zusammenzustellen. Kerzenleuchter, Getränke, Obst und  vieles mehr kann man per Menü dazu rezzen. Aus eigener Erfahrung kann ich anmerken, dass ihr Support und die Qualität ihrer Ware sehr gut ist, sie geht auch auf persönliche Wünsche bezüglich der Möbel ein. Der Shop ist einen Besuch wert und ich wünsche euch dabei viel Spaß.
Hier gehts zum mad max design Shop
Hier geht es zu ihren Blog






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)