VORSTELLUNG VON EINEN MEINER LIEBLINGSSHOPS IN SL

Ein kleiner Laden mit wunderschönen Outfits für Slave´s. Einiges romantisch verspielt, anderes sexy. Cristine Eastering heißt die Erstellerin und Shopbesitzerin und er nennt sich einfach *Slave*. Ihre Sachen bestechen durch Tragekomfort und durch die gute Verarbeitung. Auch einiges aus Mesh hat sie in Angebot. Was mir in diesen Laden gut gefällt ist das Zusammenarbeiten mit anderen Shops die ähnliches anbieten (dazu gibt es eine ganze Wand voll mit Informationen). Weiter hinten findet man dann noch einen kleinen Raum wo man schöne Sachen gewinnen kann und man hat dort noch eine schöne Auswahl an Freebies. Ich hab mir schon einiges von ihr gekauft und bin damit sehr zufrieden. Viel Spaß beim stöbern.
Hier geht es zum Shop *Slave*
Cristines Blog






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT