BLACK HEAVEN BEBTE UND BRODELTE

Liebe Freunde und Besucher von Black Heaven. Die gestrige Party zu unserem fünfjährigen Jubiläum war ein voller Erfolg. Zuerst heizte uns DJ Shedouge mit harten Rockklängen und sanfter Stimme ordentlich ein. Danach trat die Gruppe Burning Bush mit einen Inferno von Laserstrahlen, Feuerwerk und geballte Erotik auf. Sie lieferten eine geile Show mit geiler Musik ab. Ein Dankeschön an She und den Mädels der Gruppe für eure Unterstützung. Und ein großes Dankeschön an euch alle. Ihr seid toll. Es war ein unvergesslicher Abend. Ein Dankeschön auch an Sir Buddhy und Anya, die Black Heaven ein besonders Geschenk machten. Dazu in einen extra Posting mehr.

Wir freuen uns das Black Heaven für euch immer noch ein Ort ist, den ihr gerne aufsucht. Wir werden weiterhin daran arbeiten das ihr euch bei uns wohlfühlt.
Bambam und Susann





























Kommentare

  1. vielen lieben dank für die tolle feier. es war grandios. meine virtuelle stimme ist noch immer heiser.

    liebe grüße und auf die nächsten 5 jahre

    ganzbaf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT