BLACK HEAVEN FLOHMARKT TIME

Liebe Freunde, wir veranstalten AM 18.9, VON 10 - 22 UHR einen Flohmarkt. Es wird unterschiedliche schöne Dinge zu günstigen Preisen geben.

Was kann man diesmal erbeuten? BDSM Sachen unterschiedlicher Natur, Outfits, Kleinkram, Dekosachen, Gartenutensilien, Einrichtungsgegenstände von alten Black Heaven und noch viel mehr. Der gesamte Erlös kommt unseren Landmiete zu Gute. 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, um gemütlich dort zu plaudern, in Ruhe zu stöbern oder gar das eine oder andere Schnäppchen zu tätigen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess