DIE MESSE FÜR ROLLENSPIELER IN SECOND LIFE: ADULT ROLEPLAY 2012

Nikira Naimarc plant im Zuge der Linden-Offensive in Sachen Online-Rollenspiele eine Messe für Erwachsenen-Rollenspiele in Second Life. Mehr Rollenspieler in Second Life wird den mittlerweile 10% von Sims, die unter Adult-Rollenspiel firmieren, sicher nützen und dem Spielermangel, der oft beklagt wird, entgegen wirken.

Um diese Initiative zu unterstützen sucht Nikira im Rahmen der Planungsphase nun Adult Rollenspielsims, die Interesse haben sich auf der Messe einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Roleplay-Sims, Roleplay-Gruppen und Hersteller von Ausrüstung könnten sich dort einem interessierten Fachpublikum konzentriert präsentieren und neuste Entwicklungen im Second Life könnten vorgestellt und diskutiert werden.

Nikira beabsichtigt die Messe im Non-Profit Rahmen durchzuführen und sucht, um die Kosten für Aussteller möglichst gering bis zu gar nicht vorhanden zu halten, noch Sponsoren, die möglicherweise ein Estate zur Verfügung stellen würden. Aber noch viel wichtiger sind die Aussteller. Wer Interesse hat auf der Messe vertreten zu sein, der möge bitte im Info-Center Adult Roleplay  vorbeischauen und die dort erhältliche Notecard ausfüllen und einwerfen. Geplant ist die Messe für November 2012. Selbstverständlich unter der Vorraussetzung, dass ich genügend interessierte Aussteller finden.


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT