FÜNF JAHRE BLACK HEAVEN

Liebe Freunde und Besucher von Black Heaven, wir feiern diesen Samstag, das fünfjährige Bestehen von Black Heaven. Klein fingen wir an, Schritt für Schritt wurden wir größer und seid einen halben Jahr wieder kleiner, zurück zum gemütlichen, stresslosen Geschehen. Das wollen wir mit euch feiern. Beginnen wird diese Party unsere DJ Shedouge mit Musik vom Feinsten und natürlich euren Wünschen. Danach tritt die berühmt berüchtigte Mädels Band Burning Bush auf. Sie brillieren durch eine geile, tolle und laute Show mit Rock, Feuerwerk und nackten Tatsachen. Ein wahrer Augen und Ohrenschmaus.

WANN? 8.9.
20 UHR: DJ SHEDOUGE
22 UHR: BURNING BUSH

Und um dieser Party noch den letzten Schliff zu geben, laden wir euch alle herzlichst ein, diese Stunden mit uns zu verbringen, zu feiern, Spaß zu haben und ordentlich abzurocken. Den schließlich haben wir es euch allen zu verdanken, das es uns so lange schon gibt. Dafür ein großes DANKESCHÖN.

Wir sehen diesen Samstag mit Freude entgegen und hoffen auf euer zahlreiches erscheinen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT