GUTE MUSIK, HEIßE MÄUSCHEN UND TOLLE GÄSTE

Wir bedanken uns herzlichst für euer gestriges zahlreiches erscheinen. DJane Herta gab Vollgas und erfühle mit Eifer eure Wünsche. Die beiden Tanzmäuse Shedouge und Fauni trieben das ganze noch mit ihren Einsatz an. Und angetrieben wird jede Party von euch, unseren Gästen und Freunden, die wir nicht mehr missen möchten.

Diesmal feierten wir im großen Schloß Saal, dessen Einrichtung wir dafür extra umgestellt haben. Es gefällt und deshalb wird es so bleiben und wir werden öfters dort feiern.

Lieben herzlichen Gruß
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven BDSM Treffpunkt





Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT