VOLLES HAUS IN DER BLACK HEAVEN IRRENANSTALT

Wir möchten uns bei euch allen herzlichst für euer zahlreiches Erscheinen auf unserer gestrigen Party bedanken. Das Wartezimmer der hauseigenen Irrenanstalt war überfüllt mit frisch eingelieferten Patienten und Besuchern. Oberärztin und Musikfachfrau DR. Shedouge Violet und dessen sadistischen Gehilfen Fauni und Bone, gaben ihr Bestes um euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch ihnen gebührt ein großes Dankeschön. Es war ein fantastischer Party Abend und das verdanken wir euch, unseren Gästen.

Wir freuen uns das Black Heaven für euch immer noch ein Ort ist, den ihr gerne aufsucht.
Bambam und Susann






















Kommentare

  1. danke für das tolle event. es war einfach klasse und hat mir großen spass gemacht, mehr wie sonst üblich, den verrückten herauskehren zu lassen. :)

    ganzbaf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT