VORSTELLUNG VON EINEN MEINER LIEBLINGSSHOPS IN SL

EINEN TAGESAUSFLUG WERT

Der nächste Liebling Shop den ich euch vorstellen möchte, ist in Grunde genommen eine komplette Sim samt kleinen Club. *Little Pricks*, nennt sich dieser außergewöhnliche Shop in dem man Tattoos, Skins und diverse Zubehör wie Piercings. Er befindet sich in dem größeren der beiden Gebäude die auf diesen einzigartigen gestalteteten Land steht (haltet eure Geldbörse fest).
Im kleinere Gebäude wurde eine einzigartige Adult Lounge eingerichtet die sich *Ad Libitum* nennt. Klein, gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.
Die gesamte Sim ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, aber ganz anders als man es herkömmlich kennt. Ich stand hier mit offenem Mund und konnte mich nicht satt sehen. Immer wieder findet man Kleinigkeiten die man nicht gleich entdeckte. Einfach genial. Ein großes Lob an die Besitzerin und Erstellerin Syn Beresford.

Hier gehts zu ihren Blog

Hier gehts zu ihren Shop











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT