ES BEBTE UND KRACHTE

Wir bedanken uns herzlichst bei euch allen, für das zahlreiche gestrige Erscheinen. Unser DJ Phoenix ließ es ordentlich krachen und heizte die Stimmung gekonnt an. Wünsche wurden prompt erfüllt. Die beiden Tanzmäuse Fauni und Hosso untermalten das Ganze noch mit ihren kleinen Flirtereien und Frechheiten. Dank euch wurde auch diese Party ein Erfolg.

Es macht immer wieder großen Spaß mit euch, hier bei uns.
Bambam und Susann






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)