DAS BLACK HEAVEN ASYLUM KOCHTE

Herzlichen Dank an all unsere Besucher von gestern Abend. Es war eine lustige und heiße Party die unser Black Heaven zum beben brachte. Die Tanzfläche war voll und alle amüsierten sich prächtigst. Schuld daran unser neuer DJ Taran, der ein tolles erstes Set ablieferte. Unterstützt wurde er von der bezaubernden Fauni und den verrückten Sir Jorina, die mit ihren Tanzeinlagen und frechen Mundwerk dem Ganzen noch die gewisse Würze gab. 

Wir sehen schon gespannt dem nächsten Samstag entgegen, wo wir etwas besonders für euch vor haben.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)