NEUER DJ NAMENS “STUPID” IM ASYLUM

Liebe Freunde und Gäste, diesen Samstag haben wir einen neuen DJ zu Gast. Das erste Mal im Black Heaven Asylum: DJ Taran McMinnar, auch bekannt als DJ “Stupid”. So seine Worte. Dann werden wir mal sehen was er so drauf hat. Und ihr wisst ja was wir von euch erwarten wenn es einen Neuen gibt: Wünsche und Wünsche und noch mehr Wünsche…WANN? 17.11, AB 20 UHR
Wir feiern diesmal wieder auf unserer Openair Tanzfläche mit bequemen Sitzgelegenheiten und natürlich mit unserer Tänzerin Fauni, die wieder für euch da sein wird, auf die eine oder andere Weise…

Liebe Grüße von Bambam und Susann, die es kaum erwarten können, wieder mit euch einen Abend zu verbringen

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT