SHOP VORSTELLUNG: DUTCHIE

Den nächsten Shop den ich euch vorstellen möchte, kennen sicherlich einige unter euch. Dutchie nennt er sich und die Besitzerin heißt Froukje Hoorenbeek. Dort gibt es fantastische Möbel mit wunderschönen Animationen. In der Adult Abteilung findet ihr den besten D/S Sessel den es derzeit in Second Life zu finden gibt (haben wir auch auf unseren Treffpunkt). Ebenso findet ihr dort Badewannen, Betten, Kissen, Massageliegen und vieles mehr, teils auch mit BDSM Animationen. Der andere Teil des Shops ist bestückt mit tollen Kleinigkeiten für Haus und Garten. Wir haben da schon einiges einkauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Er ist zwar nicht sehr günstig aber die Preise sind gerechtfertigt. Viel Spaß beim Stöbern.

Hier geht es zum Shop







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess