SHOP VORSTELLUNG: MÄNNER AUFGEPASST

Als nächster möchte ich euch einen Shop vorstellen, der sich über eine gesamte Sim erstreckt. Er ist im Japanischen Stil erbaut und teilt sich in drei Gebäuden auf die umgeben sind von Detail genauen Bauwerken. Ich persönlich mag es einfach wenn etwas stimmig und schön erbaut wurde, egal um was es sich handelt und hierbei handelt es sich um einer der schönsten Shopanlagen von Second Life. Hier findet ihr Skins, Avatare der besondern Art, Kleidung, Schmuck und sexy Unterwäsche. Das Besondere daran: Vorwiegend für Männer.

DUO 多 (xiaoduo.abbot), so nennt sich der Ersteller und Besitzer. Die Waren die man dort erhält sich qualitativ sehr gut und auch der Preis ist Klasse. Ich kann euch nur sagen, Sim und Shopangebot sind eine Reise wert. Viel Spaß dabei.

Hier gehts zum Shop











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT