BURNING BUSH KAM UND SIEGTE

Wir möchten uns herzlichst bei euch allen für den gestrigen großartigen Abend bedanken. Die Show der Burning Bush war wie erwartet genial. Die Mädels gaben alles für uns. Bis zum Ende. Thank´s so much Girls. Trotzdem in der Halbzeit die Sim crashte, ging es heiß und wild weiter. Ohne Pause. Ihr wart ein tolles Publikum. Mit einem Wort: Ein geiler Abend.

Herzliche Grüße
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)