NACKTE TATSACHEN WO HIN MAN SAH

Ein großes Dankeschön an euch allen, ihr ward gestern fantastische Partygäste. Wir waren begeistert von den vielen tollen Outfits, die euch für unsere Weihnachtsparty eingefallen sind. Die Eisfläche bebte und schmolz fast, so laut und heiß war es. Unsere bezaubernde Shedouge und die süsse Fauni gaben alles, um euch musikalisch und tänzerisch zu erfreuen. Dafür ein ganz großer Dank an euch beide. Mit einem Wort: Die Party war ein Erfolg.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, über eure Besuche und eure Freude an unseren Veranstaltungen.
Herzliche Grüße
Bambam und Susann

P.S: Der Eislauf Pavillon bleibt bis Anfang Januar stehen. Hier könnt ihr jederzeit Eislaufen und einiges mehr.

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt




































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)