X-MAS FKK EISLAUFPARTY

Liebe  Freunde und Gäste von Black Heaven Asylum. Wir wollen euch diesmal zu einem besonderen Event einladen. Zu einer Weihnachtsparty der anderen Art. Ganz ungewöhnlich und verrückt für die kalte Jahreszeit. Wir laden euch alle herzlichst zu einer FKK Eislauf Party ein, die auch gleichzeitig eine große Weihnachtsfeier für uns alle sein soll. Wir erwarten euch also nackt, natürlich dürft ihr eure *Gliedmassen* warm einpacken. Schals. Mützen, Handschuhe und ähnliches sind durchaus erlaubt. Und vergesst eure Eislaufschuhe nicht (gratis Eislaufschuhe findet ihr am Eingang). WANN: 22.12, AB 20 UHR

Unser Tanzpavillion erwartet euch ganz in Eis und Schnee. Ebenso diverse Möglichkeiten sich zu entspannen und zu relaxen, wie z.B. ein spezieller Sessel für Weihnachtsmänner die *brave* Mädchen belohnen wollen. Eine Glühweinhütte hilft euch warm zu werden. Dafür ist auch unser DJ Shedouge Violet zuständig, die uns mit verrückten, lustigen und passenden Songs erfreuen wird. Fauni, unsere kleine Tanzmaus, wird sie dabei kräftigst mit ihren Reizen unterstützen. 

Wir sehen diesen besonderen X-MAS Event mit Spannung entgegen und wir freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Erscheinen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT