EINE WEITER KLEINE DOM & SUB GESCHICHTE

SUB: Duhuuuu …
DOM: Ja?
SUB: Sind wir eigentlich auf gleicher Augenhöhe?
DOM: Wenn ich sitze, ja. Aber dann kniest Du meistens, also eigentlich auch dann nicht.
SUB: Das mein ich nicht.
DOM: Was meinst Du dann?
SUB: Na, ich mein, ob wir gleichberechtigt sind.
DOM: Nein, sind wir nicht. Ich bin der Herr, Du bist die Sklavin.
SUB: Ach. Und das bestimmst Du einfach so?
DOM: Ja.
SUB: Mit welchem Recht?
DOM: Dem, das ich mir nehme. Weil, ich bin ja der Herr.
SUB: Versteh ich nicht. Nimmst Du dir das Recht, weil Du der Herr bist, oder bist Du der Herr, weil Du dir das Recht dazu nimmst?
DOM: Sag Du’s mir.
SUB: Du weißt, dass ich Entscheidungen hasse.
DOM: Keine weiteren Fragen.
SUB: Jetzt machst Du es dir aber n bisschen einfach.
DOM: In Wahrheit tust Du das.
SUB: Ich mache es mir einfach?
DOM: Nein, Du machst es mir einfach.
SUB: Ist das schlimm?
DOM: Wieso sollte das schlimm sein?
SUB: Na, die Leute sagen, wenn es zu einfach ist, wäre es reizlos.
DOM: Seltsam. Ich seh das genau umgekehrt.
SUB: Weil Du es einfach magst?
DOM: Nein, weil ich es schön mag.
SUB: Verstehe.
DOM: Und unter anderem weil Du das verstehst, bist Du ja auch meine Sklavin.
SUB: Und das gerne. Aber zurück zur Augenhöhe.
DOM: Soll ich dir vielleicht ne Trittleiter holen?
SUB: Blödmann.
DOM: Oh, das gibt aber heute Abend zehn Schläge Abzug.
SUB: Wieso n das?
DOM: Wegen Majestätsbeleidigung. Du hast mich eben Blödmann genannt.
SUB: Oh Mann! Die ganze Welt bestraft mit Schlägen, und Du bestrafst mich damit, dass Du mich weniger schlägst.
DOM: Erscheint mir ziemlich vernünftig bei ner Masochistin.
SUB: Sadist!
DOM: Von ganzem Herzen. Ich quäl dich halt gerne.
SUB: *schnurr* Du lenkst mich aber auch immer wieder ab.
DOM: Reiner Selbstschutz.
SUB: Haust Du mich jetzt gleich n bisschen?
DOM: Erst bläst Du mir einen.
SUB: Hm. Okay. Aber vielleicht kannst Du mich ja auch hauen, während ich dir einen blase.
DOM: Warum sollte ich?
SUB: Das wäre gerecht.
DOM: Ich bin aber nicht gerecht.
SUB: Warum eigentlich nicht?
DOM: Weil ich der Herr bin und Du die Sklavin.
SUB: Aber wieso ist das so? Ich bin doch zum Beispiel viel intelligenter als Du.
DOM: Das stimmt.
SUB: Und auch viel schöner.
DOM: Absolut.
SUB: Und wenn es darum ginge, wer von uns beiden leichter und schneller einen Ersatz für den anderen finden würde, wär ich bestimmt mit Abstand die Gewinnerin.
DOM: Davon geh ich ganz stark aus.
SUB: Außerdem ertrag ich Schmerzen so viel leichter als Du.
DOM: Wär schlimm, wenn’s anders wär. Außerdem bist Du der viel bessere Mensch.
SUB: Findest Du?
DOM: Ohne jeden Zweifel.
SUB: Oh, das ist lieb. Aber wenn das alles so ist, warum bist Du dann der Herr und ich die Sklavin?
DOM: Ganz einfach.
SUB: Einfach?
DOM: Ja.
SUB: Einfach im Sinne von simpel, oder einfach im Sinne von schön?
DOM: Beides.
SUB: Also?
DOM: Also was?
SUB: Na, wenn ich ein so viel besserer Mensch bin als Du, warum bist Du der Herr und ich die Sklavin?
DOM: Weil Du das so willst.
SUB: Du tust das also alles nur für mich? Das ist aber selbstlos von dir.
DOM: Selbstlos? Ganz im Gegenteil. Das ist äußerst egoistisch von mir.
SUB: Das versteh ich nicht.
DOM: Das macht nichts. Soll ich’s dir erklären?
SUB: Wird das wieder kompliziert?
DOM: Mit großer Wahrscheinlichkeit.
SUB: Dann hau mich lieber.
DOM: Erst bläst Du mir einen.
SUB: Auf gleicher Augenhöhe?
DOM: Nein, auf den Knien.
SUB: ARGL-ARGL-ARGL. BAIM BILLE BEFÄHE!

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT