ZWEITE COTTON CLUB PARTY AUF BLACK HEAVEN

Ladies und Gentlemen, wir haben die Ehre euch verkünden zu dürfen, das der berühmte Cotton Club bei uns ein zweites zu Gast ist. So wie es nach dem Ergebnis unseres Abstimmung von euch gewünscht wurde. Er öffnet für uns Samstag seine Pforten um uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Der Nachtclub war in den 1920er und 1930er Jahren ein beliebter Ort um zahlreiche Künstler der Musikszene Live zu erleben. Da damals die Zeit der Prohibition herrschte, war es auch gefährlich sich dort aufzuhalten. Mafiabosse wie Al Capone und andere Zwielichte Gestalten gingen dort ein und aus. Dieses Flair wollen wir euch bieten. Wir haben dementsprechend ein passendes Ambiente für euch geschaffen.
WANN? 26.1, AB 20 UHR.
Shedouge, unser DJ, hat unvergessliche Songs und Musikstücke von damals und passendes von heute zusammen gefügt. Ein wahrer Ohrenschmaus. Wir bitten euch in passender Kleidung zu erscheinen um den ganzen Abend noch die gewisse Würze zu verleihen.

Wir sehen dieser Party im Cotton Club mit Spannung entgegen und freuen uns sehr auf eure Gesellschaft.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT