ENDLICH EIN SHOP REIN FÜR DOMINANTE DAMEN SAMT ANHANG

Den nächsten Shop den ich euch vorstellen möchte gehört Zardia Avindar und nennt sich Z&A Productions. Er hat sich auf Spielgeräte für devote Männer spezialisiert (man kann sie als Frau auch zweckentfremden *fg*). 
Man findet dort SM Gräte aus Metall und Holz, unzählige verschiedene Käfige, Sommer Möbel mit dementsprechenden Animationen für den Außenbereich, Kutschen und ähnliches zum einspannen von Sklaven und viel anderes außergewöhnliches. Natürlich auch mit RLV. Ich habe mich dort umgesehen, der Shop besticht durch ein helles und freundliches Ambiente und lädt ein, dort länger zu verweilen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ein wahres Eldorado für dominante Damen und ihren Subs/Sklaven, schön aufgeteilt auf drei Etagen und Garten. Viel Spaß beim testen und stöbern.

Hier geht es zum Shop












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT