GESTERN WURDEN ERINNERUNGEN WACH

Wir wollen uns herzlich bei euch allen bedanken, die gestern mit uns auf Black Heaven abrockten. DJ RRDevil präsentierte Rocksongs von soft bis hart. Darunter waren einige Klassiker die Erinnerungen wachrüttelten. Ja damals, damals gab es halt noch Band die was drauf  hatten….danke lieber Devil..
Natürlich auch eins an unsere süßen Tänzerinnen Fauni und Bea die zusammen immer wieder für tolle Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf nächste Woche, wo wir wieder etwas ganz Besonderes für euch vorhaben.
Bambam und Susann








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess