GLÄNZENDES, EINGESCHNÜRTES, BIZARRES

Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die gestern auf unserer Fetisch Party erschienen sind. Sexy Outfits, glänzendes Latex, ungewöhnliche Knebel, enge wunderschöne Korsetts und vieles mehr erfreute unser Auge. Und unsere Ohren erfreute unser DJ Shedouge mit vielen Songs von Rock, EBM und Goth. Unterstützt von Fauni und Bea war die Party ein schöner Erfolg. Euch dreien ein ganz dickes Dankeschön.

Wir freuen uns immer wieder über euer Erscheinen und sehen schon gespannt der nächsten Party entgegen.
Einen lieben Gruß
Bambam und Susann
























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT