GROSSES DANKE AN EUCH

Liebe Freunde und Gäste, wir waren verblüfft wie viele Schaulustige gestern zu unserer Versteigerung erschienen sind. Wir möchten uns herzlichst bei euch allen bedanken, bei denjenigen die fleißig mitgeboten haben und bei denjenigen die einfach die Neugier angelockt hat. Und ein Danke an die kleinen Helferlein die uns unterstützten, *Schreibkraft* Nienna und *Hausfotograf* Ganzbaf gaben vollen Einsatz. Und ein großes Danke an alle die sich versteigern ließen. Wir hatten viel Spaß und Freude und wir hoffen ihr ebenso.

Herzliche Grüße
Bambam und Susann

























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess