SONNTAG: EROTISCHE LESUNG MIT BELIAL

Liebe Freunde und Gäste, wir laden euch herzlichst zu einer weiteren Lesung ein. Es handelt sich um die Fortsetzung der letzten. Wer die erste verpasst hat, darf sich gerne bei Susann melden, die euch dann eine NC mit der Geschichte zukommen lässt.
Wann? 10.2, 20.30 Uhr
Wo? Treffpunkt 
Wer? Belial (vorgelesen wird über Voice)
Welche? Erfahrungswerte - Fortsetzung der Geschichte *Experiment* (beide wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt)
Die Lesung findet in unseren Pavillon statt, der mit angenehmem Ambiente besticht, hervorgerufen durch bequemen Sitzgelegenheiten und wärmenden Feuerstellen. Mittig findet ihr einen großen runden Tisch, auf dem Getränke und Knabbereien für euch bereit stehen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und hoffen auf euer zahlreiches erscheinen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt



Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)