AUSTRIA ROCK & POP MIT DJ ARMAND

Liebe Freunde und Gäste, diesen Samstag haben wir etwas ganz anderes für eure Ohren. Etwas was wir hier bei uns noch nicht hatten. DJ Armand präsentiert uns ein eigenwilliges von uns gewünschtes Set. Schwerpunkt: Austria Rock & Pop. Songs von alt bis neu aus dem schönen Österreich, bunt gemischt mit anderen Songs die ihr kennt und euch wünscht. WANN? 23.3, AB 20 UHR

Mit dabei wieder unsere entzückenden Tänzerinnen Fauni und Bea und ihr natürlich, sofern ihr uns die Freude eures Besuches macht.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)