EINE GELUNGENE PARTY

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste die gestern mit uns gemeinsam tanzten, feierten und flirteten. DJ Taran gab wieder mal sein Bestes mit genialen Songs und heizte so die gute Stimmung ordentlich an. Unterstützt von Fauni und Bea wurde diese Party wieder das was sie sein sollte, nämlich gut unterhaltend. Danke euch Dreien mit dickem Bussi auf die Nasenspitze.

Wir freuen uns immer wieder euch bei uns zu haben. Auf den Partys, am Treffpunkt oder spielend mit einen der schönen Möglichkeiten im Asylum oder in der Kapelle.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt














Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)