HERR KNUPPS GAB GAS

Wir möchten uns herzlichst bei DJ Knupps für sein *erstes Mal* hier bei uns auf Black Heaven bedanken. Klasse Songs, klasse Stimmung. Wir hoffen dass er auch ein weiteres Mal bei uns auflegen wird. Rock von Feinsten gab es und zwar auch Songs die man nicht immer hört. Zur Seite standen ihm mit vollem Einsatz unsere Fauni und unsere Bea. Dicken Knutscher dafür. Herzliches Danke natürlich auch an alle die erschienen sind. 

Wir freuen uns immer wieder euch bei uns zu haben.
Bambam und Susann















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy