KLEINER FEINER BDSM UND FETISCH SHOP

Heute fand ich einen alten kleinen Shop wieder, den ich früher oft aufsuchte und dort auch einkaufte. Es gibt einiges neues dort zu entdecken. KDC nennt er sich, (Kyrah Design Concept). Erstellerin und Besitzerin ist Kyrah Abattoir.
Der Shop ist sehr ansprechend gebaut und schön übersichtlich. Es gibt Zwangsjacken, Latexoutfits und Zubehör, Fetisch Kleidung, Bondagesachen, Knebel, Gewicht, Keuschheitsgürtel und viele andere Kleinigkeiten. Einen Besuch allemal wert. Viel Spaß beim stöbern und Shoppen.

Hier gehts zum KDC Shop










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)