SAMSTAGSPARTY MIT DJ VLAD

Liebe Freunde und Gäste, wir dürfen mit Freude verkünden, das der heißeste Vampir von SL, DJ Vlad, uns wieder die Ehre erweist, auf Black Heaven aufzulegen, obwohl er eine Pause angekündigt hatte. Verwöhnen wird uns Vlad mit Gothic, EBM, Industrial und Elektro vom Feinsten. Unsere beiden Tanzmäuschen Fauni und Bea sind natürlich auch wieder mit dabei. WANN: 20.4, AB 20 UHR

Es erwartet euch eine Tanzfläche mitten am Meer, mit bequemen Sitzgelegenheiten und wunderschöner Aussicht.

Wir freuen uns auf diese Party mitten unter euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)