REZEPT FÜR EINE GELUNGENE PARTY

Ein fantastischer DJ, Tänzerinnen mit Herz und Können, Gäste und Freunde die sich amüsieren und miteinander Spaß haben. Das sind die Zutaten einer großartigen Party. Die gab es gestern Abend. Taran, Fauni und Bea ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz für Black Heaven und unseren Besuchern. Und ein großes dickes Dankeschön an euch alle, die immer mal wieder auf unseren Partys erscheint. Es waren amüsante, lustige und erotische Stunden, untermalt von Songs die unter die Haut gingen.

Wir genießen immer wieder eure Gesellschaft.
Liebe Grüße von Bambam und Susann

Das ersten zwei Fotos wurden von Mr. Noo erstellt und er stellt sie uns freundlicherweise zur Verfügung. Tolle Grafik:















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS