SAMSTAG: LITTLE NEW ORLEANS CLUB

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, diesen Samstag haben wir uns was Außergewöhnliches für euch ausgedacht. Wir holen uns ein kleines Stück New Orleans auf unser Land. Wir eröffnen am Samstag einen besonderen kleinen Club, extra für diesen Event. Little New Orleans Club. Unsere Shedouge hat ein spezielles Set dafür zusammengestellt und wird unsere Ohren mit fantastischen Songs (Blues and Bluesrock) verwöhnen. Vom Ursprung bis in die heutige Zeit. Für die Augen gibt es natürlich auch wieder etwas schönes, nämlich unsere zwei Tänzerinnen Fauni und Bea. Die auf der Theke der Bar ihr Können unter Beweis stellen werden. WANN? 27.4, AB 20 UHR

Mitten auf dem Meer, umgeben von alten Bäumen steht er. Aus alten knarrenden Holzbretten zusammengezimmert. Die Große Fensterfront und die dazugehörige Terrasse lassen einen außergewöhnlichen Blick zu. Im Inneren findet ihr eine große gemütliche Bar mit großer Auswahl an Getränken. Uralte Tische und Sesseln laden ein zum relaxen. Bilder an den Wänden von Blues und Bluesrock Größen geben den ganzen noch den Bestimmten Kick. Ein Ambiente das euch in eine andere Welt versetzt. Akustisch und Visuell. 

Wir freuen uns auf diesen Abend. Denn es ist etwas völlig Neues hier bei uns auf Black Heaven. Besonders freuen wir uns auf euer Erscheinen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT