VLAD GAB ALLES FÜR UNS

Das kann man von seinem gestrigen Set bei uns auf Black Heaven behaupten. Genialer geht’s nicht mehr. Unterstützt wurde er von unserer süßen Fauni und der bezaubernden Danni. Ein großes dickes Dankeschön an euch drei. Und was uns gestern besonders freute, das ihr trotzt den Problemen die uns Second Life bescherte, so zahlreich erschienen seid. Nach dem Motto *Wir lassen uns den Spaß nicht verderben*, wurde die Party ein Erfolg. Auch euch ein großes dickes Dankeschön.

Wir genießen immer wieder aufs Neue eure Gesellschaft.
Bambam und Susann












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT