EINE SAMSTAGSPARTY MIT DJ UND LIVE SÄNGER

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, diesen Samstag haben wir etwas anderes für euch. Als erster verwöhnt unser DJ “Stupid” Taran unsere Ohren mit Gothic, EBM und mehr. Nach ca einer Stunde übernimmt Eve Slade (Blood for Eve) die Bühne und das Mikro. Er wird "eigene" Songs aus dem Gothic Bereich präsentieren. Live. Danach geht es mit Taran wieder weiter bis Open End. Unterstützt wird er wie immer von unserer süßen Feli.

WANN? 1.6.2013
20 - 21 Uhr DJ "Stupid" Taran
21 - 22 Uhr Live Sänger Eve Slade
22 - Open End DJ "Stupid" Taran

Es erwarten euch gemütliche Sitzgelegenheiten, eine gut sortierte Bar, eine kleine Bühne mit davorliegender großer Tanzfläche und vieles mehr.

Wir laden euch alle herzlichst zu diesen Abend ein, den wir genießen immer wieder aufs Neue eure Gesellschaft.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)