ERÖFFNUNGSPARTY IM “ASYLUM CLUB”

Liebe Freunde und Gäste, wir eröffnen für euch einen neuen kleinen Club bei uns auf Black Heaven. Wie kann es anders sein, wir haben ihn “Asylum Club* genannt (er kann ab sofort besichtigt und benutzt werden). Eröffnen wird ihn unser DJ Taran “Stupid” mit Gothic, EBM und mehr. Natürlich wie immer auch mit euren Wünschen. Unterstützt wird Taran von unseren bezaubernden und talentierten Tänzerinnen Fauni und Bea. WANN? 4.5, AB 20 UHR
Was erwartet euch? Bequeme kuschelige Sitzecken, eine kleine Bühne für Auftritte, ein Tisch mit einer Dancepole für alle, eine große gut bestückte Bar mit einer Theke für unsere Tänzer, eine Terrasse mit fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang, ein Billardtisch und es gibt an den Wänden vieles zu entdecken. Ein etwas anderer Club..

Wir freuen uns schon sehr auf diese Party, mitten unter euch und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen mit guter Laune im Gepäck.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT