DARK SITE – DER ERSTE BLACK HEAVEN BDSM BALL

Liebe Freunde und Gäste, liebe BDSMler und Neugierige, wir wollen euch herzlichst zu etwas Besonderen diesen Samstag einladen. Zu einem Ball den es in dieser Form das erste Mal bei uns gibt. Die dominanten Herrschaften beiderlei Geschlechts und ebenso die devoten Seelchen unter uns, dürfen an diesen Abend unter Gleichgesinnten tanzen und plaudern. Musikalisch werden diese Stunden von unserer DJ Shedouge begleitet. Diesmal mit dunklen Songs aus den Gothic Bereich und ähnlichen. Das liebenswerte Wesen namens Feli unterstützt sie mit ihrer Tanz und Flirtkunst. WANN? 29.6, AB 20 UHR
Es erwartet euch ein wunderschöner Pavillon mit romantischen Ambiente und einigen Spielmöglichkeiten, sowie Sitzgelegenheiten zum Ausruhen und plaudern. Auserlesene Weine und feinste Zigarren stehen für euch bereit.
Wir wünschen uns das ihr mit Abendgarderobe oder ähnlichen schönen Anzügen und Kleidern erscheine. Ausgenommen sind Sub´s und Slave`s, die gerne auch nackt erscheinen dürfen, wenn erwünscht.

Auf diesen Ball freuen wir uns schon sehr, er soll auch die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit Neugierigen zu unterhalten oder einen zukünftigen Partner zu treffen. Wir bitten euch herzlichst, sich an den Dresscode zu halten, so wird das Ambiente dieses Abends noch mehr betont.

Mit strahlenden und neugierigen Augen sehen wir diesen Ball entgegen und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT