DESCENT, EINE INSEL DIE FAZINIERT

Diesmal möchte ich euch einen speziellen Sim Verbund (Adult), bestehend aus vier Inseln, vorstellen. Dirty Rythms, Dirty Rythms East, Dirty Rythms South und Descent. Alle vier sind wunderbar gestaltet. Auf Dirty Rythms findet man einen wunderschönen Club für Liebhaber erotischer Tänze (die Liebhaberei setzt sich auf allen Inseln fort in Form von tollen Tanzmöbel). Hier möchte ich auch eine der Insel genauer vorstellen, die mir persönlich am besten gefällt. Descent. Aufgebaut und gestaltet in Maya Stil mit viel Dschungelflair. Überall verstreut findet man versteckte Plätze zum Spielen und genießen. Mitten auf der Insel sticht ein großer Tempel hervor. In verschiedenen Ebenen findet man daran wunderbar dekorierte Räumlichkeiten, die zum Verweilen einladen. Die gesamte Einrichtung besteht aus erstklassigem Möbel, von BDSM bis Erotik und Tanz. Descant und seine drei angehängten Inseln stechen wohlwollend aus den vielen anderen derartigen Angeboten in Second Live hervor. Mit viel Liebe für Details und mit viel Freude wurde hier ein Ort erschaffen den man gesehen haben muss. Dazu ein Dankeschön an den Besitzer Richh Devin. Bei mir ab sofort im Ordner meiner Lieblingsplätze. Um das alles zu erkunden benötigt man etwas Zeit. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Hier gehts nach Descent













Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy