EIN ALTER VAMPIR, EINE SÜSSE TÄNZERIN UND GUT GELAUNTE GÄSTE

Wir möchten uns herzlichst bei den alten Vampir Vlad bedanken, der die gestrigen Partygäste mit Songs von Feinsten verwöhnte, mal sanft, mal hart. Ein Dankeschön auch an Feli, die ihn dabei ordentlich unterstütze, mit ihrer süßen bezaubernden Art. Und natürlich auch allen Gästen ein ganz großes, denn ohne eure Besuche bei uns im Asylum wäre die Party keine Party. Bilder dazu findet ihr auf unseren Blog.

Wir freuen uns immer wieder euch bei uns zu haben.
Bambam und Susann


















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)