EINE SHOW DIE ORDENTLICH KRACHTE..

..lieferten gestern Nacht die Burning Bush Girls ab. In gewohnter Manier sangen sie rockige Songs von hart bis zart und unterstrichen das Ganze mit einer einzigartigen Lichter und Feuerwerksshow, gepaart mit einen Schuss Erotik. Dafür ein ganz großes Dankeschön, das sie wieder die Zeit fanden, bei uns aufzutreten. Ein Dankeschön auch an unsere bezaubernde DJ Shedouge, die uns zwei Stunden vorher kräftigst anheizte, unterstützt von Feli, der süßesten Tänzerin die es gibt und die tolle Fotos macht, Danke Natürlich euch allen ein ganz großes, da ihr so zahlreich erschienen seid. Es ist immer wieder eine Freude mitten unter euch zu feiern. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Bambam und Susann
























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)