SHHH! EIN BESONDERER NIGHTCLUB

Vor kurzem haben wir einen kleinen, aber sehr schönen und mit fantastischen Ambiente ausgestatteten Club gefunden. Er heißt NYC Shhh!! Night Club. Vixie Durant hat hier was Feines erschaffen. Wenn man dort landet erkennt man sofort welche Vorliebe der Erbauer hat. Er besteht nämlich aus einen einzigen Raum der eine Bibliothek darstellt. Enge Gänge mit Bücherregalen die bis nach oben vollgestopft sind, kuschelige Sitzgelegenheiten mit Animationen die Vergnügen bereiten. Ein großer Tisch zum lesen, eine kleine Tanzfläche und ein Tanztisch der mit wunderschönen Tanzanimationen bestückt ist. Hier kann man genussvolle Stunden erleben, oder ein erotisches Rollenspiel starten.
Es gibt im Club auch die Möglichkeit sich Räume zu mieten, für 50 L$ die Stunden. Diese Räume sind aber nicht das was der Club verspricht. Doch dem tut das keinen Abbruch. Ich kann euch diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Allen diejenigen die gerne schöne Stunden zu zweit in einer speziellen Umgebung suchen. Viel Spaß.

NYC Shhh!! Night Club

 




 




Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT